Wir machen mit bei der Aktion "Urlaub Dahemm" und "Komm mo nommo hemm"

Sie sind Saarländer/in und lieben ihre Heimat? Wir bieten allen Saarländern die Möglichkeit das eigene Land mal aus der Sicht eines Urlaubers zu erleben und einen „Urlaub Dahemm“ zu machen! Mit der Saarland Card genießen Sie den vollen Service eines Kurzurlaubs direkt vor Ihrer Haustür.

Sie leben im Saarland und haben Ihre Liebsten lange nicht mehr gesehen? Laden Sie Ihre saarländischen Freunde und Verwandte, die nicht mehr im Saarland leben, doch mal wieder in die alte Heimat ein. Für Ihre Empfehlung beschenken wir Sie bei Buchungsabschluss mit einer Saarland Card! Gemeinsam mit Ihren Gästen können Sie dann auf Entdeckungsreise gehen, denn die Saarland Card ist für die Dauer des gebuchten Aufenthaltes Ihrer Gäste auch Ihre Eintrittskarte zu über 90 Attraktionen und Ihre Fahrkarte für Bus & Bahn im Saarland.
Bie Interesse finden Sie unter www.urlaub.saarland/Urlaub-Dahemm-Kurznahtrip/Komm-mo-nommo-hemm weitere Informationen oder Sie fragen direkt bei uns an!

"Wanderurlaub und/oder Fahrradurlaub im Biosphärereservat Bliesgau"

bitte fragen Sie hierzu nähere Informationen per E-Mail an und wir erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.

Gäste, die sich für eine Weiterbildung, Fortbildung oder ein Seminar in Mandelbachtal oder Umgebung befinden, erhalten auf Anfrage ein spezielles Angebot von uns (z. B. Singletarife, Frühbucherrabatte, Mengenrabatte).

Wir haben für Sie unsere Zahlungs- und Stornobedingungen an die derzeitige Gesundheitslage angepasst:

Sollte es "coronabedingt" so sein, dass Sie nicht anreisen können bzw. dürfen (z. B. weil ein regionaler Ausbruch erfolgt  und dadurch nochmals gesetzliche Beschränkungen erfolgen) oder Sie selbst oder wir aus coronabedingten Gründen absagen müssten (z. B. Kontakt mit einem Infizierten in den letzten 14 Tagen oder Rückkehr aus einem Risikogebiet lt. RKI in den letzten 2 Wochen vor Ihrer Anreise bei uns oder es treten typische Symptome auf und Sie erhalten einen positiven Coronatest u. ä.), verlangen wir nicht unsere üblichen (siehe unten) Stornogebühren.

In sonstigen Fällen sind Sie weiterhin verpflichtet, bei Nichtinanspruchnahme der vertraglichen Leistungen, folgende Stornogebühren an uns zu zahlen:

bis 11 Tage vor Mietbeginn 25 % des vereinbarten Preises

11-5 Tage vor Mietbeginn 50 % des vereinbarten Preises

5-1 Tage vor Mietbeginn oder am Anreisetag:  80 % des vereinbarten Preises

Wir bemühen uns immer, andere Gäste für Ihren stornierten Zeitraum zu finden. Gelingt dies (bzw. sorgen Sie selbst für Ersatzgäste), erhalten Sie Ihre geleisteten Zahlungen abzüglich einer Bearbeitungspauschale von 19 € zurück.

Geht die Anzahlung bzw. der Rechnungsbetrag nicht innerhalb der angegebenen Frist ein (Kontostand um 6:00 Uhr am Fälligkeitstag), gehen wir davon aus, dass Ihrerseits kein Interesse mehr besteht. Ihre Reservierung/Buchung wird (ohne vorherge Erinnerung durch uns) automatisch aufgehoben und die Gästezimmer sind wieder für andere Interessenten buchbar.  Auch in diesem Falle werden oben genannte Stornogebühren (falls kein anderer Interessent bucht) fällig." (Stand Juli 2020)